Ich habe für unsere Lampe die wir einfach fantastisch finden ein Ersatzteil bestellt,da sie nicht mehr so gut funktionierte.Die Bestellung hat mehr als drei Monate gedauert ,immer wieder kam eine Email das sich das Lieferdatum verzögert.
Dann kam es endlich und keine Einbaubeschreibung dabei ,ich konnte es bis heute nicht einbauen.echt schade aber so einer teuren Lampe macht man es nicht auf gut Glück.
Antwort light11.de: Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen hier gerne zu Ihrer Verfügung und ich gerne bei der Lösung des Problems behilflich.Ich habe für unsere Lampe die wir einfach fantastisch finden ein Ersatzteil bestellt,da sie nicht mehr so gut funktionierte.Die Bestellung hat mehr als drei Monate gedauert ,immer wieder kam eine Email das sich das Lieferdatum verzögert.
Dann kam es endlich und keine Einbaubeschreibung dabei ,ich konnte es bis heute nicht einbauen.echt schade aber so einer teuren Lampe macht man es nicht auf gut Glück.
Antwort light11.de: Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen hier gerne zu Ihrer Verfügung und ich gerne bei der Lösung des Problems behilflich.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Wir nutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.